Wichtige Infos zum Schulstart am Mittwoch (21.8.24)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Wir möchten Sie und Ihre Kinder herzlich zum Schuljahresbeginn begrüßen und in unserer Schule willkommen heißen. Es folgen einige wichtige Infos zum Schulstart!

• Wie besprochen, haben alle Klassen im Zeitraum vom 21.08.2024 bis 23.08.2024 Unterricht bis 12 Uhr, ab Montag, den 26.08.2024 gilt der neue Stundenplan. Den aktuellen Stundenplan bekommen die Schülerinnen und Schüler von ihren Klasseneitungen in den ersten Schultagen.
  • Die OGS findet– wie gewohnt – statt, die ÜMI startet am Montag, den 26.08.2023.
  • Damit wir Sie im Falle eines Falles gut erreichen können, ist es sehr wichtig, dass wir aktuelle Telefonnummern und Adressen von Ihnen haben. Sollte sich etwas geändert haben, geben Sie diese Info bitte an die Klassenleitung.
  • Sollte Ihre Tochter/Ihr Sohn einen Schülerausweis benötigen, kann dieser im Sekretariat beantragt werden (Kosten 1 Euro und ein Passfoto!)
  • Bitte vormerken: Am 17.09.24 ist um 17 Uhr die Klassenpflegschaftssitzung und im Anschluss um 18 Uhr die Schulpflegschaftssitzung. Eine Einladung wird noch folgen.

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Claudia Weber

(Förderschulrektorin)