Spende für unseren Außenbereich

Spende_OGS
A. Nastulla (links im Bild) und U. Alver (r.) nehmen die Spende für die Lernenden der Schule am Niederrhein entgegen.

Kürzlich fand im Wohn- und Pflegeheim Moers (Alloheim) ein Erdbeerfest statt. Im Innenhof waren Stände aufgebaut, bei denen es Getränke und Snacks rund um das Thema Erdbeere gab: Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade und Erdbeerspieße. Zusätzlich kam der Eiswagen vom Cafè Reggio Moers. Außerdem wurden Würstchen gegrillt. Alle Spenden des Tages gingen an die Grafschafter Diakonie gGmbH – Diakonisches Werk, den Träger des Offenen Ganztages an der Schule am Niederrhein. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über neue Spielmaterialien vor allem für den Außenbereich. Wünsche nach Skateboards, Schonermontur und Helmen, Bällen, Inlinern und Schulmaterialien wurden erfüllt und können für unsere Außenaktivitäten genutzt werden.

Vielen Dank, liebe Bewohner und Besucher des Alloheims in Moers!